Informationen zur Anzeige:
Serviceberater (Outbound) im KundenServiceCenter (m/w/d)
Aurich
Aktualität: 01.04.2025
Anzeigeninhalt:
01.04.2025, Sparkasse Aurich-Norden
Aurich
Serviceberater (Outbound) im KundenServiceCenter (m/w/d)
Aufgaben:
- Telefonische Vereinbarung von Terminen mit unseren Kunden für das Beraterteam
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
- Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unserer Prozesse mit
Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (eine bankspezifische Ausbildung ist nicht erforderlich)
- Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der Outbound-Telefonie oder im Vertrieb
- Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
- Du bist kommunikationsstark und gehst aktiv auf Kunden zu
- Du arbeitest strukturiert und selbstständig und bist gleichzeitig in jeder Hinsicht ein Teamplayer
Wir bieten:
- Eine spannende und höchst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team, in dem eine offene Kommunikation und die gegenseitige Unterstützung zentrale Werte sind
- Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (13,8 Monatsgehälter) mit 32 Urlaubstagen und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten - denn die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN
- Benefits: Gesundheitsmanagement (u.a. Hansefit und Bike-Leasing), Bonusurlaub, Mitarbeiterrabatte, Nutzung unserer Ferienwohnungen auf Norderney und Juist und vieles mehr
- Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderungen und Coachings
Unser Kontakt:
Sparkasse Aurich-Norden
Jörg Nieder
Abteilungsleiter KundenServiceCenter
Telefon: 04941 9999 7100
E-Mail: joerg.nieder@sparkasse-aurich-norden.de
Sarah Fokker
Personalberaterin
Telefon: 04941 9999 1703
E-Mail: sarah.fokker@sparkasse-aurich-norden.de
Berufsfeld
Bundesland
Standorte