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Customer Service Specialist B2B (m/w/d)
Bonn, Hamburg, Mainz
Aktualität: 07.01.2025
Anzeigeninhalt:
07.01.2025, dtms GmbH
Bonn, Hamburg, Mainz
Customer Service Specialist B2B (m/w/d)
Über uns:
Arbeiten bei dtms
Die dtms GmbH mit Sitz in Mainz, Bonn und Hamburg ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG, einem der führenden Spezialisten für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland.
Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen.
Aufgaben:
- Betreuung von Geschäftskunden und Interessenten der dtms via E-Mail und Telefon
- Technische Einrichtung und Monitoring kundenindividueller Lösungen
- Erstellung und Umsetzung von Routingplänen zur Verkehrsführung von Servicenummern
- 1st Level Support bei Störungen
- Koordination der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (z.B. mit der Technik und dem Vertrieb)
- Erstellung und Administration von Workflowplänen im Kundenauftrag
- Kundenstammdatenpflege
- Erstellung von Statistiken und abrechnungsrelevanten Kennzahlen
- Nutzung verschiedener CRM- und Vertragsmanagement - sowie technischer Systeme zur Einrichtung und Administration der Kundenlösungen
Qualifikationen:
- Hast Du Spaß an erstklassiger B2B-Kundenbetreuung? Maßgeschneiderte Kundenlösungen zu suchen und zu finden motiviert Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig - bewirb Dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden
- Technisches Verständnis und Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement
- Sicheres, professionelles Auftreten am Telefon sowie Verhandlungsgeschick auch im stressigen Kundendialog
- Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr guter Umgang mit dem PC und den Office-Produkten
- Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes, insbesondere der Mehrwertdienste von Vorteil
Wir bieten:
- Attraktives Fixgehalt zzgl. Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Remote Work anteilig
- Betriebliche Altersvorsorge
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- Mitarbeiterevents
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Planbares und zuverlässiges Schichtsystem
Unser Kontakt:
Deine Ansprechpartnerin
Frau Ann-Katrin Kositza
- Personalwesen -
+49 461 / 66 280 205
Https://www.dtms.de
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